Transport & Reise

Falls Du eine Mitfahrmöglichkeit in Deinem Auto verfügbar hast oder noch Personen auf Deiner MVV-Fahrkarte mitnehmen kannst, dann poste bitte hier!

So viele Menschen haben Monats- oder Jahreskarten, die in der Urlaubszeit oder auch "nur" stundenweise am Tag ungenutzt herumliegen. Wie schade...!

Hier ist für alle Platz, die anderen die Möglichkeit bieten, die ungenutzten Ressourcen zu nutzen, die ohnehin vorhanden sind...um an ihr Ziel zu kommen.

Falls Du Platz für Wegbegleiter hast, freuen wir uns sehr über Deinen Beitrag!